Deckmeldung Okay

Okay wurde am 24.04.2018 von Eiko gedeckt.

Nach einer 8 stündigen Autofahrt und Einzug in unser Häuschen am Markkleeberger See konnten wir es gar nicht erwarten unseren Deckrüden, den wir ja schon auf der WHA 2017 kennenlernen durften, wieder zu sehen.

Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass es am selben Abend noch klappen würde, so eine Autofahrt ist doch sehr anstrengend für Hund und Begleiterinnen. Umso entspannter sahen wir dem Treffen der beiden Hunde entgegen. Wir hatten ja ohnehin mindestens 3 Tage eingeplant. Doch oft kommt es anders als man denkt. Die beiden Hovis verstanden sich auf Anhieb und nach knapp einer viertel Stunde Spiel war Okay gedeckt. Der Rest dauerte dann doch etwas länger als das Spiel, verlief aber vollkommen problemlos für die Hunde. Nur Sonja, die Eiko hielt, braucht – glaube ich – jetzt einen Termin bei ihrer Physiotherapeutin und ich neue Schuhe, meine waren völlig durchnässt.

Okay und Eiko