Ein ganz großes Dankeschön an…

Mag. Susanna Gisel, Dr. Natascha Fröschl und Dr. Horst Wagner, die Tierärzte unseres Vertrauens in puncto Wurf.

Sabine, unsere Zuchtbegleiterin – eine bessere kann man sich gar nicht wünschen.

Torsten, der sich die ersten beiden Nächte mit Okay, den Welpis und mir um die Ohren geschlagen hat.

Regina, die uns mit ihrer ruhigen Art unterstützt hat und dabei war, als Okay „der Knopf aufging“.

Monika, die unsere Homepage pflegt.

Meine Bezi, die neue „Hovi-Nanny“, sie macht ihre Sache supertoll und ihr Vertrag wird um die nächsten 8 Wochen verlängert.

Alle, die mit uns mitgezittert haben, Zuspruch geleistet haben, schließlich Glückwünsche geschickt haben.

Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft.

Okay bedankt sich bei der Firma „Kapsch-Saubermacher“, so ganz hat sie das nämlich noch nicht raus.