DENA von der Hovibande

 

EIKO von der Teichlandschaft & ORLANDA-OKAY vom Gablitztal

ÖHZB/HO 3117
WT: 28.06.2018
HD-B1(G), Augenuntersuchung (11.01.2021), Herz o.B., BH-VT-ÖPO
Abstammungsnachweis_Dena

 

Eigentlich hatten meine beiden Fraulis Bettina und Elisabeth nicht geplant, einen Welpen aus dem D-Wurf zu behalten. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Da Dorie einen super tollen Platz gefunden hat, besser kann man es sich gar nicht vorstellen, durfte ich bei meiner Mama und damals noch bei meinem Onkel Kalisto bleiben.

Ich mag grundsätzlich alle Menschen und Hunde, aber auf mein Rudel und mein Grundstück passe ich gut auf. Wie es sich für einen Hovi eben gehört, kündige ich jeden Besuch durch lautstarkes Bellen an. Wenn die Leute für meine Besitzer okay sind, freut mich das sehr und ich begrüße sie mit heftigem Schwanzwedeln. Das kann ich übrigens besonders gut, besser als meine Mama.

Mittlerweile habe ich nun all meine Zuchtvoraussetzungen abgelegt und wir haben schon einen wunderschönen Papa mit sehr ausgezeichnetem Charakter für meinen ersten Wurf ausgesucht. Näheres könnt ihr unter dem Menüpunkt „Zucht“ nachlesen.