Okay vom Gablitztal

img_0730ARES von der Hasel & MONTANA vom Gablitztal

ÖHZB/HO 2616
WT: 15.02.2013
HD-A1, Augen o.B., BH, CACA
Abstammungsnachweis_Okay

 

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist OKAY (weil das Wichtigste ist, dass ich o.k. bin und das bin auch … finde ich jedenfalls). Eigentlich heiße ich ja ORLANDA-OKAY vom Gablitztal, aber mein Frauli ruft mich Okay, oder Pumfi oder Lausi, wie es ihr gerade einfällt.

Haha, jetzt haben wir Frauli endlich bekehrt, dass die sm Hovis ja doch die schönsten sind! Mein Onkel Kalisto hat das schon gut gemacht, alle Achtung.

Geboren bin ich am 15.02.2013, meine Farbe ist schwarzmarken (das ist ja wohl nicht zu übersehen).

Ich habe einen HD-A1 Befund und eine Augenuntersuchung o.B. Das heißt, in diesen Punkten habe ich alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt. Die Jugendbeurteilung habe ich im März 2014 und Zuchttaugichkeitsprüfung im April 2014 erfolgreich abgelegt. Die beiden erforderlichen Ausstellungen bescheinigen mir: 1x CACA, 1x Res. CACA.